Aquapark Tatralandia


Aquapark Tatralandia
Tel: 044/547 78 11
Fax: 044/547 78 10
E-mail: info@tatralandia.sk
www.tatralandia.sk

IDEALER URLAUBSORT

Tatralandia ist das größte ganzjährige Areal der Wasserunterhaltung in der Slowakei, in Tschechien und in Polen mit der Unterkunft und komplexen Dienstleistungen. Mit seinem reichen und einzigartigen Angebot von Dienstleistungen und Attraktionen ist es ein attraktiver Ort für alle Altersgruppen.

Tatralandia bietet täglich das Bad in 8 ganzjährigen Thermalbassins mit dem Heilmineralwasser (3 gedeckt) an, mit der Wassertemperatur von 28 - 38 °C und mit einer Menge Wasserattraktionen. Jeden Tag verlaufen in den Bassins verschiedene Wasserwettbewerbe und die Sportliebhaber können Aquaaerobic mit den Wassernoodles turnen, bzw. ihre Geschicklichkeit auf den Aquapontons ausprobieren. Auf 8 ganzjährigen Toboggans – Volcano, Rocket, Snake, No-Limits, Jungle Raft, Black & White, Rapido und Monkey Slide wartet auf jeden eine Menge Adrenalin.

Während der Sommersaison stehen Ihnen 11 Thermalbassins mit den Wasserattraktionen zur Verfügung - Schwimmbahnen, Wasserkletterwand, Massagen, Wasserbetten, Wasserpilz, Wasserspeier, Sprudelbrunnen, Wasserströme, Wasserschaukel, Wasservolleyball und -basketball, Kinderrutschbahnen und 27 Tobogganen- und Rutschbahnen. Im Tatralandia finden Sie Anakonda - der längste Toboggan in der Slowakei, Rollercoaster - der erste Raftingtoboggan in der Slowakei, Free Fall - der steilste Toboggan in der Slowakei und viele andere, die Ihre Superunterhaltung sichern könnten.

Auf den Besuchern von Tatralandia warten auch weitere Attraktionen - Supertageswettbewerbe mit einer Menge Gewinne, Sportarena und Attraktionen für die Adrenalinliebhaber. Selbstverständlich, Tatralandia vergisst auch die Kleinsten nicht.

VOLLKOMMENE ENTSPANNUNG - das Richtige, was Ihr Körper braucht...

Saunalwelt Tatra-Therm-Vital, einzigartiger Komplex von 16 Dampf-, Wasser- und Massagebädern, Saunas und Prozeduren, ist ein hervorragender Ort zur Beendigung des Tages. In Wellness Paradise wartet auf Ihnen vollkommene Entspannung bei professionellen Massagen, Bädern, Ganzpakungen und anderen Prozeduren.

EXKLUSIVE UNTERKUNFT VOLLER PHANTASIE

Schöpfen Sie Energie während der Herbstmonate in den thermalen Bassins vom Aquapark Tatralandia. Werden Sie in Holiday Village Tatralandia untergebracht, in einem einzigartigen Unterkunftskomplex von 155 Bungalows und Appartements nur wenige Meter vom Aquapark Tatralandia. Die Besucher werden von komfortabel und stillvoll eingerichteten Bungalows und Appartements bezaubert.

Sehen Sie nicht über!!! Der Herbsturlaub im Tatralandia ist voll von BONUSSEN. Je mehr Nächte Sie hier verbringen, desto mehr Bonusse Sie gewinnen können: Aquapark gratis, Saunas gratis, Sportplätze gratis, ...

JEDEN TAG ETWAS NEUES ...

Außer dem Restaurant ”Zbojnícka koliba”/”Räuberalmhütte” befindet sich im Areal die Rezeption mit dem Dauerbetrieb, überdeckte Terrasse mit der Möglichkeit der Beheizung für das Begleitprogramm, Kongress- und Schulungsräume, Minimarket, Parkplätze, Sportplätze, Kontakt-ZOO und Wechselstube. Das Angebot ergänzen Animationsprogramme und fakultative Ausflüge nicht nur nach den Schönheiten von der Region Liptau.

KONGRESSZENTRUM

Originelle Umgebung und angenehme Atmosphäre auf professionellem Niveau

Tatralandia bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit an, die Arbeit mit der Erholung und hervorragender Unterhaltung zu verbinden. Origineller Ort für Kongresse, Schulungen, Firmenaktionen, bzw. Motivationszusammentreffen, bietet Ihnen ideale Bedingungen zur Arbeit, aber auch zur Entspannung an. Die Komplexität von Dienstleistungen, technisch ausgestatteten Kongressräumen, luxuriöser Unterkunft und Verpflegung bis zur Unterhaltung, Entspannung und zur aktiven Erholung, sichern maximalen Komfort, Zufriedenheit und angenehme Atmosphäre. Eine Neuigkeit ist der Kongresssaal im Nachbarareal Western City Šiklův Mlýn Tatralandia für 400 Personen. Sie werden sicher von ihm, zusammen mit seiner einzigartigen Atmosphäre des Wilden Westens bezaubert.

ALLES FÜR IHREN KOMFORT

Dank den Chips des neuen Systems wird den Besuchern vom Aquapark Tatralandia bargeldlosen Zahlungsverkehr ermöglicht. Markant wird damit die Effektivität, Geschwindigkeit, Sicherheit und Komfort beim Einkauf von Waren und Dienstleistungen im Areal erhöht.

Öffnungszeit:
Nachsaison 10.00 – 21.00 Uhr
Sommersaison 9.00 – 21.00 Uhr
Wintersaison 9.00 – 22.00 Uhr

Aktuelle Informationen, Ermäßigungen und Programm finden Sie auf www.tatralandia.sk

LAST MINUTE
ubytovanie - accommodation - unterkunft - zakwaterowanie

Aquapark Tatralandia


Aquapark Tatralandia
Tel: 044/547 78 11
Fax: 044/547 78 10
E-mail: info@tatralandia.sk
www.tatralandia.sk

Actual pricelist Aquapark Tatralandia

IDEAL PLACE FOR YOUR HOLIDAY

Tatralandia is the largest year-long area of water resource in Slovakia, Czech Republic and Poland with accomodation and complex services. It is attractive for all age-groups because of its rich and unique services and attractions.

Tatralandia offers bath in 8 year-long thermal pools every day with curative mineral water (3 roofed) with water temperature from 28 to 39 degrees and many water attractions. Every day there are various water competitions, and sport lovers can try to exercise aquaerobic with water noodles, or try their facilities on aquapontoons. A fair charge of adrenalin is waiting for verybody in 8 year-long toboggans – Volcano, Rocket, Snake, No-limits, Rapido, Monkey Slide, Jungle.Raft, Black&White.

During summer season there are 11 thermal pools – 2 NEW with water attractions at your disposal, like: bathing pool, water climbing wall, water beds, water mushroom, gargoyles spouting water, springs, water streams, water swings, volleyball and basketball in water, slides for children and 27 toboggans and slides – 5 NEW. In Tatralandia you can also find Anaconda – the longest slide in Slovakia, Rollercoaster – the first rafting slide in Slovakia, Free Fall – the steepest slide in Slovakia, and many other attractions which will guarantee super entertainment.

Summer City with lots of atractions GRATIS – Blue Lagoon, Profi Jump, train Tralalačik, Adventure Castle, Bubble City...) There are also many other attractions waiting for the guests – super daily competitions with many awards, sport arena, attractions for adrenalin funs and, of course, we do not forget about the youngest.

PERFECT RELAX – that´s what your body needs...

Vital world Tatra-Therm –Vital and Wellness Paradise a unique complex of 16 vapour, water and massage baths, saunas and procedures is an outstanding place at the end of the day. Perfect relaxation will be multiplied by a fine massage and you will leave Tatralandia with a feeling of rebirth.

EXCLUSIVE ACCOMODATION FULL OF FANTASY

Get more energy during the autumn months in thermal pools of Aquapark Tatralandia and find accomodation in Holiday Village Tatralandia, a unique building complex of 155 bungallows and apartments, only a few meters far from Aquapark Tatralandia. Comfortably equipped bungallows and apartments will fascinate the guests by their style.

Every day something new...

In the area, besides the restaurant Zbojnícka koliba, there is also a reception with nonstop running, roofed terrace which can be heated during collateral programme, congress and nursery, minimarket, parking places, sport places, contact ZOO, exchange office. Our offer is supplementd by animation programmes and facultative trips not only to Liptov region.

Convention hall

Original environment and enjoyable atmosphere in professional standard
Tatralandia offers fantastic possibility to find a place for work and relax, relax and fine entertainment. Original place for working sessions, courses, firm meetings or motivational meetings will give you ideal conditions for work and relax. Complexity of services, like technically equipped convention hall, snug accomodation and board, entertainment, relaxation or active relax, will guarantee your absolute comfort, satisfaction and fine atmosphere. A speciality is a convention hall for 400 people in the neighbouring area Western City Šikluv Mlýn Tatralandia, which will fascinate you by its unique atmosphere of wild west.

All for your comfort

The new chip system enables the visitors to have clearing, so the efectivity, readiness, safety and comfort are guaranteed while getting goods and services in the area.

Opening hours:
Off-season 10.00 – 21.00
Summer season 9.00 – 21.00
Winter season 9.00 – 22.00

Actual information, discounts and programe can be found on www.tatralandia.sk

LAST MINUTE
ubytovanie - accommodation - unterkunft - zakwaterowanie