Snowboardschule Burton


TomᚠKossuth - BSS, Ul. Bellova Centrum, 03101 Liptovský Mikuláš
Tel.: +421/ 44 / 5621594
GSM:: +421/ 905 / 318551
E-mail: burton@snowboard-school.sk
www.snowboardschool.sk

Snowboardschule Burton, eine von den ersten professionellen Snowboardschulen in der Slowakei, ist schon seit ihrer Entstehung im Zentrum Jasná in der Niedrigen Tatra, das zu den größten und meist besuchten Wintersportzentren in der Slowakei gehört, tätig. Im Laufe von einigen Jahren wurde ihre Tätigkeit profiliert, das Angebot vergrößert und vor allem die Qualität der Dienstleistungen verbessert.

Zurzeit arbeiten hier schon 20 professionelle Snowboardlehrer und jeder von ihnen ist Besitzer einer Instruktorenlizenz für die Snowboardlehre.

Unser Ziel ist effektiv und schmerzlos zu lehren, damit jeder Interessent schon in der ersten Lektion einen angenehmen Gefühl aus der Snowboardfahrt erlebt. Wir geben qualitätvolle Snowboardlektionen durch moderne Techniken und Methoden, wobei wir uns hauptsächlich auf die Lehre von Grundelementen konzentrieren. Wir sind fähig sogar fortgeschrittene Snowboardfahrer zu unterrichten und verschiedene Bogenfahrttechniken gemäß der Fahrtgeschwindigkeit, des Terrains, oder des Steckenzustandes zu lehren.

Von der Qualität der Dienstleistungen zeugt auch Zertifikat, das unsere Burton Snowboardschule im Jahre 1999 erwarb, und durch welches sie von SAS und dem Ministerium für Schulwesen SR als die erste und einzige professionelle Snowboardschule für die Lehre von Snowboarding in der Slowakei anerkannt wurde.

Unsere Snowboardlehrer sind bereit Interessenten von allen Altersgruppen zu unterrichten, von den jüngsten bis zu den Erfahrenen. Sie sind fähig, sich in einer Privatlektion ausschließlich Ihnen zu widmen, und genauso professionell können sie größere Gruppen unterrichten. Aufgrund ihrer Fachkenntnisse, Erfahrungen und Sprachkenntnisse sind sie bereit maximale Mühe bei der Snowboardlehre zu geben. Sie kennen die Sicherheitshinweise für das Verhalten auf der Abfahrtstrecke, bei der Lawinegefahr und im Bedarfsfall sind Sie fähig, erste Hilfe zu leisten.

Qualitätsausrüstung hilft beim bequemer, schnellerer und vor allem sicherer Bewältigung des Snowboardunterrichts.
In unserem Verleih der Snowboardausrüstung gibt es zur Zeit 70 freestyle Snowboardkompletten für verschiedene Alterskategorien zur Verfügung. Alle von diesen tragen die Marke BURTON TM, die als eine Spitzenmarke in Snowboarding zählt. Außerdem kann man hier Snowboardbrille, Helme und verschiedene Schützer borgen.

Wo werden Sie uns finden:
Snowboard House Jasná - Biela Pú
Ski School Jasná Jasná - Biela Pú, Hotel Družba
Ski School Jasná Záhradky, Hotel Záhradky
Ski School Voelkl Otupné, Hotel Grand


[ Register | Region | Unterkunft | LAST MINUTE | Thermal Park Bešeòová | Aquapark Tatralandia | Western city ŠIKLUV MLYN | Snowboarding | Demänovska Tal | Wetter | Skipark | Artikularkirche | Touristik | Kulturdenkmäler | Photo | Höhlen | Bad | Karte | Skifahren | Museum | Dienst | Diskussion | Umfrage | REAL ESTATE | webmaster ]

SNOWBOARDING


Tomáš Kossuth - BSS, Ul. Bellova Centrum, 03101 Liptovský Mikuláš
Tel.: +421/ 44 / 5621594
GSM:: +421/ 905 / 318551
E-mail: burton@snowboard-school.sk
www.snowboardschool.sk

Burton snowboard school, one of the first professional snowboard school in Slovakia is located in Demanovska Dolina - Jasna (Low Tatras mountain), the biggest and the most visited winter recreation resort in Slovakia. Within several years, we increased our service offer and their quality as well.

Currently, we employ 20 professional instructors with several years experience and sufficient language skills. All of them are certified instructors holding the license issued by Snowboard Association of Slovakia.

Our aim is to teach effective and painless, so that every visitor discover already during the first lesson that amazing feeling of the riding on the snowboard. Using modern techniques and teaching approaches we provide high quality snowboard lessons. In the first place we concentrate on the lessons for beginners, but we are able to provide lessons for advanced riders as well, and teach various techniques of the turns according to speed, type of terrain or skitracks.

In 1999, professional snowboard school certificate of the Snowboard Association of Slovakia (SAS) and Ministry of Education approved the quality of BURTON SNOWBOARD SCHOOL services.

Our instructors are prepare to teach people of all classes of age. They are able to be your companion during the private lessons, but they keep under professional manner the group lessons as well. Following their knowledge, experiencese and language skills they do all the best to teach you snowboarding. Except this our instructors knows safety instructions of behaviour on the skitracks, avalanche prevention a in case of need are able to offer the first aid.

The quality snowboard equipment is essential for more comfortable, faster and safer learning of snowboarding.

The rental of quality snowboard gear is included in our service package. Nowadays, we have 70 new, top class snowboard sets and boots from BURTON (worlds leading snowboard brand) available to rent. It is possible to rent snowboard glasses, helmets and protection accessories as well.

You can find us:

Snowboard House Jasná - Biela Púť
Ski School Jasná Jasná - Biela Púť, Hotel Družba
Ski School Jasná Záhradky, Hotel Záhradky
Ski School Voelkl Otupné, Hotel Grand


[ Index | Accommodation | LAST MINUTE | Region | Tatralandia | Western city | Thermal Park Bešeňová | Jasná | SKIPARK Ružomberok | Cultural monuments | Sport | Snowboarding | Photo | Caves | Museum | Weather | Bath | Services | Map | Open-air museum | Wooden church | SKIPARK | Inquiry | Guestbook | REAL ESTATE | webmaster ]